Dr Kristian Jacobi  Homöopathie - Psychotherapie

Innere Fesseln lösen

Atem-Körper-Selbsterfahrung

Termine: 18. August, 1. Sept., 15. Sept. 2019

Kosten: 35€ für einen Termin, 90€ für drei Termine



Wir fühlen uns oft eingeschränkt und wie gefangen wie durch innere Fesseln. Das kann sich in Symptomen wie Burn-out oder Depression äußern. Ängste und Stress, körperliche und seelische Schmerzen verhindern, dass wir unser volles Potential zur Wirkung bringen können. Zwar spüren wir diese „Fesseln“ zu einem großen Teil. Oft wissen wir aber nicht, wie wir uns von ihnen befreien können, denn sie haben ihren Ursprung im unbewussten Teil unseres Bewusstseins.

Wir brauchen also einen Zugang zum Unbewussten, damit es besser mit uns zusammen arbeiten kann. Dabei hilft uns u.a. die Arbeit mit inneren Bildern, bewusstes Atmen, Körperwahrnehmung, Selbsterfahrung in der Gruppe, körperbezogene Psychotherapie.

Dr. Kristian Jacobi, Arzt für Allgemeinmedizin mit Psychotherapie und Homöopathie, bietet dafür  Kurse mit den Themen Atmung, Körpertherapie und Selbsterfahrung an. In Zusammenarbeit mit dem Kollegen Sebastian Maass findet auch eine Männergruppe statt.

Verwendet werden Anwendungen u.a. aus dem Bereich der tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie, Phyllis-Krystal-Methode und Körperpsychotherapie. Nähere Informationen gibt Dr. Jacobi unter Tel.: 04131 - 40 50 01